Header der www.hebammenpraxis-Speyer.de

Einzelcoaching. Den Inhalt deines Trainings bestimmst du!

Ich passe mich an und stelle mein umfangreiches Wissen für deine Wünsche und dein Ziel zur Verfügung. Natürlich berate ich dich auch gerne, was am Besten geeignet für dich ist.

Was möchtest du schwerpunktmäßig mehr?

* Beckenbodentherapie

* Rectusdiastasetraining

* Faszientraining bzw. Release

* begleitendes Training neben dem Kurs

* Hilfe für die Rehabilitation der Muskulatur deines Körpers, bis der Rückbildungskurs beginnt

* barré concept oder ein Aufbautraining, um wieder in deinen Sport zu kommen

* Zeit für dich und dass du von mir ein Wohlfühlprogramm zusammengestellt bekommst

* Du konntest während Corona nur Youtube Videos turnen und merkst jetzt, dass du noch nicht wieder bei dir angekommen bist

* Du hast vielleicht ein Lip-/Lymphödem und tust dir daher mit der Rückbildung und der Annahme deines Körpers besonders schwer

Kleines Paket

1x Anamnese

1x Trainingsplan Erstellung (mache ich bis zum nächsten Termin)

3x trainieren

Jederzeit erweiterbar mit Einzelterminen oder von vorneherein zwei 4er Pakete in Folge buchen. Zum Beispiel donnerstags 12.15/13.15/14 Uhr oder freitags 10.45/11.30 Uhr.

Absprache der noch verfügbaren Termine erfolgt bei Interesse per Mail.

Großes Paket

Kleines Paket plus

Zuvor machen wir einen Beckenboden-Check up (1,5 Stunden). In Kombination mit dem Einzelcoaching

Königinnen-Paket

Großes Paket plus Feedback-Checkup nach ca. drei Monaten (1 Stunde)

Einzelcoaching

Zum einmaligen „neue Impulse abholen“, Fragen stellen, Feedback einholen, follow up der für dich gewünschten Ergebnisse.

Möglich für Frauen, die zum Kurs bei mir waren, einen Beckenboden Check-up oder eine 4er Reihe Einzelcoaching hatten.

60 Minuten

Vor der Buchung sprechen wir Datum/Uhrzeit ab. Anmeldung über unser Kontaktformular, bitte teile mir mit, welches Paket du buchen möchtest.

BECKENBODEN- & KÖRPERMITTE CHECK UP

Sehr ausführlich untersuche ich dich, gehe auf alle Fragen ein und gebe dir im Anschluss die zu Ihnen passenden Empfehlungen.

* Du möchtest einfach einen Check up, bevor du wieder in deinen alten Sport zurück gehst

* Du hast Schwierigkeiten /Schmerzen/Empfindungen, die früher nicht da waren

* Du willst Licht ins Dunkle bringen und endlich Bescheid wissen

* Es fällt dir schwer die Beckenbodenübungen durchzuführen, manchmal stellst du dir sich einfach die Frage, ob du es „richtig“ machst

* Deine Geburtsverletzung hat die Funktion deiner Muskulatur bis heute beeinträchtigt

* Du fragst dich, wie du dich selbst unterstützen kannst, wieder ein stabiles Becken/ eine stabilen Beckenboden zu bekommen, der dich trägt. Du weißt nicht wo du anfangen sollst, weil du nicht weißt, was genau los ist

* Du möchtest einfach eine Einschätzung von mir zu deinem Beckenboden & deiner Bauchmuskulatur

Die Notwendigkeit für den Check-up ist für mich schon lange offensichtlich. Die Hemmung bei diesem Thema aber leider oft noch sehr groß. Ich helfe dir, sie zu überwinden. Wir gestalten eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der du alle Fragen stellen kannst.

Ich beschäftige mich seit über 27 Jahren (oh wow!) mit den Fähigkeiten des weiblichen Körpers. Seit einigen Jahren noch bewusster und mein Grundverständnis als Frau und Mutter, meine Ausbildung als Hebamme helfen mir natürlich grundlegend. Aber seit ein paar Jahren spezialisiere ich mich immer mehr und mehr, weil ich dieses Kraft- und Powerpaket und gleichzeitig so empfindsame und sensible Schatzkistchen Beckenboden selbst immer besser verstehen wollte und meine Begeisterung hierfür gerne teilen möchte. Frauen die dabei Unterstützung brauchen (vielleicht wegen Geburtsverletzungen, Wahrnehmungsschwierigkeiten, Senkungsproblematik oder aber auch, weil sie wie ich suchend sind nach dem großen, großen Schatz den wir da tragen/ der uns trägt, dürfen sich gerne bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin. Die Kosten werden von den Frauen bzw. in der Partnerschaft selbst getragen und sind keine Leistung der Krankenkasse. Weitere Infos zu deinem Termin gibt es mit der Buchung (einfach Mail schreiben).

---------------

Der Check-Up dauert 1,5 Stunden und findet in meiner Praxis in Speyer statt.

Ab September halte ich hierfür jede Woche 1-2 Termine frei.

Vor der Buchung sprechen wir Datum und Uhrzeit ab, bitte über das Kontaktformular anmelden.

Um Ihnen ein komfortables Surf-Erlebnis zu bieten, setzen wir Cookies ein. Da uns Ihre Privatsphäre am Herzen liegt, verwenden wir diese nicht dazu, Sie ohne Ihr Wissen zu identifizieren oder Ihre Aktionen nachzuverfolgen. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen